Flotte Nadel – Flotte Farben

Das trifft es am besten, was ich möchte: handgefärbte qualitativ hochwertige Wolle herstellen, mit so wenig künstlichen Zusätzen wie möglich.

Aus diesem Grund färbe ich fast ausschließlich auf Wolle von Atelier Zitron oder Seehawer & Siebert.
Besonders gerne färbe ich Seide mit allen möglichen Beimischungen: Yak, Ramie, Alpaka oder Merino.

Auch reine Merino färbe ich und Sockenwolle wird auch in verschiedenen Mischungen dabei sein.

Ich färbe auch individuelle Kundenwünsche. Bestellungen nehme ich gerne entgegen!

Außerdem gibt es bei mir Verlaufswolle vom „Maschenwerk“ aus Wien zu kaufen.
Besonders dabei sind die Farbkompositionen und das alles mit 100% Merino.

Nadeln und Zubehör von Knitpro und Addi wird auch zu finden sein!

Kontakt:

Flotte Nadel - Flotte Farben
3452 Trasdorf

www.flottenadel.at

Zum Seitenanfang
© 2016-2017 Wollfest.at