Ich heiße Phuong My (ausgesprochen ähnlich "Fomi") und stecke hinter "Butzi Design". Der Name „Butzi Design" kam von meiner Großen, nachdem mein Mann sie immer Butzi genannt hat und ich anfangs ausschließlich Sachen für sie genäht hatte. Aber aus dem Hobby wurde Anfang 2012 ein kleines Nähgewerbe, wo ich Unikate nach Kundenwünschen nähe. Hinzu kam der Online-Shop für Stoffe, Bänder verschiedenster Art & sonstigem Nähzubehör. Seit ca. 2,5 Jahren mache ich auch Stoffpartys. Ähnlich wie die Tupperpartys packe ich meine Stoffballen ein und fahre zu einer Gastgeberin und ihren Gästen nach Hause.



Aber das kannst du auch hier genauer nachlesen: http://www.butzi-design.at/stoffparty.php

Butzi Design
2162 Falkenstein 274
Österreich

Homepage:       http://www.butzi-design.at

Stoffe & mehr:  http://www.butzi-design.at/shop/

Facebook:       https://www.facebook.com/butzidesign

 

 

Zum Seitenanfang
© 2016-2017 Wollfest.at