Menu

Liebe Aussteller und Besucher !

Es tut uns unendlich leid das unser Woll- und Stofffest am zweiten Tag bereits nach einer Stunde wegen eines Sturmschadens wieder geschlossen werden musste.

Die Sicherheit unserer Aussteller und Besucher ist uns wichtig und nach Rücksprache mit den Einsatzkräften war es die einzig richtige Entscheidung !

Wir hoffen das es denjenigen die unser Fest bereits am Samstag besuchen konnten gefallen hat, und möchten uns nochmal bei all jenen entschuldigen die die Halle verlassen mussten, bzw erst gar nicht in die Halle hineingekommen sind.

Auch eine sofortige Veröffentlichung auf sämtlichen Kanälen war uns leider nur mit Verzögerung möglich da wir mit den Einsatzkräften beschäftigt waren und keine Zeit gefunden haben Facebook bzw. die Homepage zu betreuen.

Vielen Dank an alle die uns gestern noch gut zugeredet haben und versucht haben uns aufzubauen - vielen Dank auch an die vielen Helfer und natürlich an die anwesenden Einsatzkräfte !

Vielen Dank an alle für euer Verständnis !

Barbara und Karl

Wiener Wollfest Organisationsteam !

Sponsoren

KATIA stellt für die Goodie-Bags unter anderem Hefte mit Strickanleitungen, sowie weitere tolle Dinge zur Verfügung und sorgt somit dafür das die Goodie-Packs (nur mit Double-Day-Ticket erhältlich) im Wert auf 50,- steigen

KATIA

Karten, Taschen, Buttons und noch vielen mehr mit tollen Sprüchen...

Da ist für jeden etwas dabei...

Natürlich auch in den Goodie-Packs enthalten...

Strickimicki

BestCoffeeClub versorgt unsere "Mens-Lounge" damit auch die Herren der Schöpfung einen Platz finden um gleichgesinnte zu treffen...

BestCoffeeClub

Sulky befüllt unsere Goodie-Packs mit
SULKY@ Cotton 12 Multicolor
und die Garnrollen werden auch im
Workshop verwendung finden.

Sulky